Kaffeeaufbereitung.

Trend oder Relikt?

Fermentation.

Es ist eine der ältesten Formen der biologischen Nahrungsverarbeitungen und zugleich der wichtigste Schritt in der Weiterverarbeitung von Kaffee. Der Prozess der Fermentation lässt organische 

Konditorinnen Handwerk wird bei uns geschätzt.

Unsere Konditorin

Annika

Kreativität ist bei Kijamii kein Zufall. Für unsere Kuchen haben wir den gleichen Anspruch wie bei unseren Kaffees:
Mit viel Liebe zum Detail stets auf der Suche nach neuen Genussformen.

Seit März 2021 dürfen wir Annika als erste, gelernte Konditorin bei Kijamii als Leiterin unserer kleinen Konditorei schätzen. Ihre allseits lächelnde Seite bringt auch ihre Kuchenkreationen zum strahlen.

Neben der hohen Qualität ist uns zudem wichtig, unsere Kuchen mit weniger Zucker und zu mindestens 50% vegan zuzubereiten.

Eine Auswahl unserer Kreationen.

Unser Original

Kijamii Zimtschnecken

Bei der Auswahl unserer Produkte orientieren wir uns seit Beginn vor allem an der skandinavischen Schlichtheit. Für unsere Kaffees gilt dies vor allem für die Auswahl der Bohnen, als auch für die hell betonten Röstungen. Bei unseren Backwaren reicht die Ausrichtung noch weiter und es wird so richtig skandinavisch. Was könnte es besser treffen als frische und fluffige

Zimtschnecken?

Wir nutzen Cookies 

Shopping Cart
Scroll to Top