Kijamii Konditorei

Mit unseren hausgemachten Kuchenkreationen wird Kaffeegenuss zum Hochgenuss.

Kijamii Konditorei

organic. direct. transparent.

Die Speisen für unsere Standorte werden in unserer eigenen, kleinen Konditorei im Herzen Wittens täglich frisch zubereitet. Unser Qualitätsanspruch beginnt auch bei den Backwaren mit der Auswahl hochwertiger Zutaten. Neben der besonderen Qualität, ist uns vor allem der biologische Anbau sowie die Regionalität sehr wichtig.

Konditorei_Lydia
Unsere Konditormeisterin

Lydia

Kreativität ist bei Kijamii kein Zufall. An unsere Leckereien haben wir den gleichen Anspruch wie an unsere Kaffees: Mit viel Liebe zum Detail stets auf der Suche nach neuen Genussformen.

Unsere neue Konditormeisterin Lydia vervollständigt seit März 2022 unser Kijamii-Team und wir sind begeistert von ihrem Können und ihrer Experimentierfreudigkeit.

Mit ihrer Akkuratesse verdreht sie allen Kuchen-lieberhaber*innen den Kopf – ob klassische Zimtschnecke oder doch lieber ein kleines Schokotörtchen- Lydias Kreationen tun einfach gut!

Unser Klassiker

KIJAMII Zimtschnecken

Bei der Auswahl unserer Produkte orientieren wir uns seit Beginn vor allem an der skandinavischen Schlichtheit. Für unsere Kaffees gilt dies vor allem für die Auswahl der Bohnen, als auch für die hell betonten Röstungen. Bei unseren Backwaren reicht die Ausrichtung noch weiter und es wird so richtig skandinavisch. Was könnte es besser treffen als frische und fluffige Zimtschnecken?

Warenkorb
Kijamii Kaffee Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte 10% Rabatt für deine erste Bestellung.

Erhalte spannende News aus dem Ursprung, der Rösterei oder dem Café