Wir sind Kijamii

Persönliche Beziehungen

So wie wir unsere Farmer herzlich mit einem Handschlag begrüßen, arbeiten wir mit ihnen Hand in Hand für die besondere Qualität unserer Kaffees. Alles basiert auf der Idee, mit fair und ökologisch nachhaltig angebauten Spezialitätenkaffees für eine langfristige Unterstützung im Anbauland Tansania zu sorgen. Dabei ist es uns vor allem wichtig, die Kaffeebauern, unsere Teammitglieder und unsere Kunden miteinander zu verbinden und jedem die Chance zu geben, unser Handeln transparent zu verfolgen.

„Als ich die Idee von Kijamii am Fuße des Mount Meru in Tansania hatte, war mir noch nicht bewusst, dass es so viele tolle Menschen gibt, die das Projekt für unterstützenswert empfinden würden. Es ist eine große Freude so eine enge Verknüpfung zwischen den Menschen zu erreichen.“ Dominik Münstermann

Inzwischen sind wir ein junges Team aus vier Köpfen. Jeder so wunderbar individuell, dass wir zusammen Kijamii immer ein Stückchen weiter entwickeln, um euch die besonderen Aromen fairer tansanischer Kaffees näher zu bringen.